15.05.2024

Wir haben eine neue Richtmaschine von WAFIOS

Wie die letzten Jahre gezeigt haben, ist es nicht immer einfach und selbstverständlich, unsere gesamte Produktpalette sofort ab Lager liefern zu können. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Draht-Richtmaschine gemacht und in die Erweiterung und Modernisierung der Produktionssicherheit investiert. Dabei waren wir uns schnell einig, dass die Maschine höchste Ansprüche an Sicherheit, Präzision, Stabilität und Kundenservice erfüllen sollte.

Die Wahl fiel auf eine Rotorrichtmaschine, die den Draht von der Spule präzise richtet und exakt auf die gewünschte Länge zuschneidet. Unsere Entscheidung für den Hersteller war aufgrund der überzeugenden Technik und der regionalen Nähe. Die Firma WAFIOS in Reutlingen konnte unsere hohen Ansprüche am besten erfüllen und lieferte eine B 36 R, mit der wir sehr zufrieden sind.

Weitere Infos: WAFIOS

Kontakt

+49 8683 89700 info@haeuslschmid.de