20.12.2023

Wir wurden ausgezeichnet als „Arbeitgeber der Zukunft“!

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung hat uns vor kurzem die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ verliehen. Wir freuen uns sehr darüber und wir werden uns weiterhin für Digitalisierung und Nachhaltigkeit in unserem Betrieb einsetzen.


Es werden innovative Unternehmen, mit klarer Digitalisierungsstrategie, die Nachhaltigkeitsziele verfolgen und attraktive Arbeitsbedingungen bieten vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) geehrt.

Dabei liegt das Augenmerk auf moderner Führung und Mitarbeiterfreundlichkeit. So fließen etwa flache Hierarchien, flexible Vergütungsmodelle sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in ein ganzheitliches Bild ein, das anhand einer Bewertungsmatrix erstellt wird, die mit Hilfe des Inputs von Expertinnen und Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft erarbeitet wurde.

Die Preise werden im Rahmen diverser Netzwerkveranstaltungen verliehen.

Die Auszeichnung hilft Unternehmen, sich im „War for Talents“ zu positionieren, um trotz Fachkräftemangels Talente zu gewinnen und zu binden.

Kontakt

+49 8683 89700 info@haeuslschmid.de